[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude 2018

Bevor ich gleich die Gewinner der Buchverlosung bekannt gebe, möchte ich vorab noch ein kurzes Resümee ziehen. Ich fand die Resonanz auch ohne die offizielle Veranstaltung von “Blogger schenken Lesefreude” als Speerspitze sehr erfreulich.

Ebenso hat es mich gefreut, dass auch andere Blogs nicht von dieser liebgewonnenen Tradition zum “Welttag des Buches” lassen konnten und auch bei sich Lesefreude verschenkt haben oder noch dabei sind.

Ich für meinen Teil habe jetzt schon beschlossen, auch im nächsten Jahr diesen bibliophilen Feiertag würdig zu begehen. 😀

Nun aber möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken! Wie bei jedem Gewinnspiel finde ich es bedauerlich, dass ich nicht jeden von Euch mit einem Gewinn bedenken kann. Ich wünsche denjenigen, die hier leer ausgehen, dass sie auf einer anderen Seite erfolgreich waren oder es hier beim nächsten Mal sind.

Hier die Gewinner bzw. Gewinnerinnen, die mein wohlgeratenes Töchterchen als Glücksfee ermittelt hat:

 das signierte Exemplar von “Blutgeschwister” geht an Bine

 

 

 

 

 

 

 

 

 “Die Einsamkeit der Schuldigen” gewinnt Sabiene

 

 

 

 

 

 

 

 

“Geistkrieger: Feuertaufe” geht an Steffi

 

 

 

 

 

 

 

 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Eine Mail zum weiteren Ablauf erhaltet Ihr noch. Traumhaft wäre es darüber hinaus, wenn Ihr mir eine Rückmeldung gebt, wie Euch jeweils das Buch gefallen hat.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*