BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE 2021 [Gewinnspiel]

Ist es wirklich schon ein Jahr her, seit dem letzten WELTTAG DES BUCHES? Die Zeit rast trotz Pandemielethargie gewaltig!

Da lasse ich es mir nicht nehmen, diesen Tag zu nutzen, um wieder Lesefreude zu verbreiten. 😀

Zwar ist die Schar derer, die sich an der traditionsreichen Aktion “BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE” beteiligen, verschwindend gering geworden, wie es scheint. Doch das soll mich nicht daran hindern, sie fortzusetzen, bis… keine Ahnung. 😉

Selbstverständlich gibt es zu diesem Anlass auch wieder etwas zu gewinnen bei mir! Nachdem ich gerade die AKADEMIE DES TODES absolviert habe, und sehr begeistert war, möchte ich nun die Bücher aus dieser Reihe verlosen!

Unter Allen, die die Gewinnspielfrage richtig beantworten, verlose ich jeweils einen Band aus der Reihe. Und um das Glück noch zu multiplizieren, gibt es als Hauptpreis das AKADEMIE DES TODES-Bundle, also alle drei Bücher im Paket!

Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem Ihr unter diesem Beitrag, per Mail an joerg@lesbar.blog oder auf meiner Facebook-Seite bzw. bei Instagram folgende Frage richtig beantwortet:

Der Namenstag welches Heiligen wird am 23. April gefeiert?

Hierzu habt Ihr bis zum 30. April 2020 12 Uhr Zeit. Unter allen Teilnehmern er korrekten Lösung erfolgt dann die Verlosung der Bücher.

Weitere Infos:

Es ist nur ein Kommentar je Teilnehmer erlaubt.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu Verlosungszwecken verwendet.
Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun drücke ich Euch die Daumen!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen 0

Bisher keine Bewertung

3 Kommentare

  1. Guten Abend,
    wie schon gesagt ist es Georg. Ich habe seine Geschichte gerade erstmal nachgelesen. Uhh… dem wurden auf dem Rad alle Knochen gebrochen. Nicht so schön…
    Aber nichts desto trotz suchst du nach dem Heiligen Georg.
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Yvonne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*