[Auslosung] “UNBESEELT”-Gewinnspiel

Es gab zahlreiche Teilnehmer und ausschließlich richtige Lösungen zum “UNBESEELT”-Gewinnspiel. Respekt und sportliche Anerkennung! 😀

Wie versprochen, wurde nun der Gewinner, in diesem Fall die hoffentlich glückliche Gewinnerin ermittelt, Und es ist… *trommelwirbel*

Du gewinnst Dein signiertes Wunschbuch aus der kleinen Buchhandlung von Marion Schreiner und dazu das Fan-Paket.

Herzlichen Glückwunsch!

Zur weiteren Abwicklung, liebe Annika, kontaktiere ich Dich noch gesondert.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Leider kann es nur einen Gewinner geben.

An dieser Stelle auch noch meinen recht herzlichen Dank an Marion Schreiner, die mir nicht nur die Möglichkeit gegeben hat, ihre Textschnipsel aus “UNBESEELT” präsentieren zu dürfen. Darüber hinaus habe ich sie als sehr sympathischen Menschen erlebt, der mir außerordentlich viel Input gegeben hat und mit dem es Spaß gemacht hat, Kontakt zu pflegen.

Ihr könnt Euch auch gerne selbst davon überzeugen, indem Ihr ihr auf ihrer Facebook-Seite folgt und zudem auch keine Neuigkeiten verpasst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*