[Gewinner] Blogger schenken Lesefreude 2017

Rund eine Woche hattet Ihr Zeit, an meinem Gewinnspiel zum „Welttag des Buches“ teilzunehmen, und die Resonanz darauf war wesentlich größer als erwartet. Dafür zunächst einmal Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Auch wenn ich persönlich jeden Teilnehmer mit einem Gewinn beglückt hätte – es kann nur Eine/n, respektive Zwei geben.

Die Glücksfee hat folgende Gewinner ermittelt:

Gemma für „AchtNacht“ von Sebastian Fitzek

und

Daggi für „Im Wald“ von Nele Neuhaus

Eine Mail zur Benachrichtigung habt Ihr bereits erhalten.

Allen Anderen, die zumindest hier leer ausgegangen sind, wünsche ich, daß sie an anderer Stelle erfolgreich waren.

3 Kommentare

  1. Ooooh Wahnsinn! Das waren ja wirklich viele Teilnehmer, da habe ich nun gar nicht mit einem Gewinn gerechnet. Ich freue mich riesig. 🙂

    Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt, ob mich der neue Fitzek überzeugen kann. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin. 🙂

    Liebe Grüße,
    Gemma

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*