EL POLLO – ENTSCHEIDUNG IN DER SIERRA CHICA von Martin Gehring [News]

Zu “EL POLLO – ENTSCHEIDUNG IN DER SIERRA CHICA” hatte ich mich ja bereits früher geäußert, nämlich hier.

Wortwitzig und sprachlich bildgewaltig hat Martin Gehring die Leser in seinem Hühner-Western unterhalten, und heimste damit auch den 1. Platz bei der Unknown Buchmesse ein.

Nun gibt es dieses wunderbar amüsante Buch in einer überarbeiteten und sogar illustrierten Neuauflage!

    • Taschenbuch: 188 Seiten
    • Verlag: edition dreiklein
    • ISBN: 978-3947742097
    • 14,00 EUR als Taschenbuch

 

 

 

 

 

Aufgrund der Illustrationen ist dieses Buch sicherlich nicht nur eine Empfehlung für diejenigen, die El Pollo noch gar nicht kennen. Also sattelt die Klapperhasen und genießt den wilden Ritt durch die Prärie! 😉

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen 0

Bisher keine Bewertung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert