WER UNHEIL SÄT von Martin Krist [Autoren-News]

Martin Krist, der Großmeister des deutschen Thrillers hat etwas Neues und wie es scheint, wird es noch mysteriöser als gewohnt.

Das lässt zumindest der Klappentext seines neuesten Werkes „WER UNHEIL SÄT“ vermuten:

DER TOD IST KEINE ERLÖSUNG!

Berlin: Ein brutaler Mord, der keiner ist. London: Eine Frau, die stirbt und trotzdem lebt. Rom: Ein alter Mann im Koma, der nach Jahrzehnten plötzlich erwacht. Trujillo: Eine vermeintliche Wunderheilung, die keine sein darf. – Vier mysteriöse Ereignisse an verschiedenen Orten dieser Welt, die dennoch unzertrennbar zusammengehören. Doch die Wahrheit ist noch viel entsetzlicher.

Ein außergewöhnlicher Thriller von Bestsellerautor Martin Krist.

Für Martin Krist-Fans ist das Buch eh ein Muss. Doch auch Neuentdecker dürften auf ihre Kosten kommen. Zur Zeit ist das ebook auf amazon zum Einführungspreis von 0,99 EUR (Stand: 09.10.2019) erhältlich. Hier geht es zur Bestellung.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen

1 Trackback / Pingback

  1. Die Coolen Blogbeiträge zur Buchmesse | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*