lesbar.blog

Persönlicher Blog
538

Hier geht es um meine gelesenen Bücher und meine Eindrücke dazu.

lesbar.blog

lesbar.blog

12 hours 59 minutes ago

Timo Leibig - Autor, formerly known as Jenna Stuart 🤭,präsentiert ab heute seine neueste Beziehungsform, den TOD NIGHT STAND! 😎

Auch wenn ich diese Form der Beziehung für mich ablehne, ist der Thriller trotzdem auf meinem Reader gelandet, und das nicht nur wegen des Quasi-geschenkt Einführungspreises. 😉

lesbar.blog

lesbar.blog

1 day 5 hours ago

#Repost @howibib_freunde (with @report.for.insta)
...
Der erste Offene Spiele-Abend findet am 13.12. statt! 😀
#howibibfreunde #gemeindebibliothekholzwickede #spieleabend #holzwickede

lesbar.blog

1 day 5 hours ago

Ein hammerharter November mit x Terminen neigt sich dem Ende zu. Es wird höchste Zeit, sich den noch offenen Rezensionen zuzuwenden:

Mit "DAS GENOM CHRISTI" von Nicci Zoe aka Nicole Zoellner habe ich mich in das Reich der Science Fiction begeben. Im Regelfall schaue ich Science Fiction eher, als dass ich es mir per Buch gönne. Insofern war es auch ein Stück Neuland für mich.

#DasGenomChristi #EditionRoterDrache #KonradHollenstein #NicciZoe #ScienceFiction #bookblogger #rezension

lesbar.blog

lesbar.blog

1 week 3 days ago

Mein Vorlesestoff für den #vorlesetag in der #gemeindebibliothekholzwickede 😊

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 1 day ago

Na gut, weil Ihr mir so ans Herz gewachsen seid... Noch ein Sandwich zum Abschluss, damit Ihr die nötige Kraft zum Standabbau habt. 🤭
Und denkt dran, Euer Feedback abzugeben. Nur so kann die OBM2020 noch besser und erfolgreicher sein. 😉
#obm2019 #onlinebuchmesse #obm2019pause

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 1 day ago

Mahlzeit! Noch einmal gibt es leckeren Mittagstisch bei der Onlinebuchmesse. 🍴
Lässt es Euch munden! Auch bei der #OBM2021 wird unser Cateringservice geöffnet haben! 🤭 Bis dahin habt Ihr bestimmt Eure Pfunde von diesen 5 Tagen abtrainiert. 😂
#obm2019 #onlinebuchmesse #obm2019pause

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 1 day ago

Huch, wie die Zeit rast! 😱
Heute ist der letzte Tag der OBM und ich soll in den Outtakes meine großen Patzer zum Besten geben... 🙄
Ich kann mich, ehrlich gesagt, nur an einen erinnern - ich habe mal in einen Anfall süßer Erinnerung in einer Rezi aus einer Clementine eine Caroline gemacht. Lieber Grüße dabei an @sommerburg.verlag 🤭
Aber ansonsten fällt mir echt nichts ein.

Was ich zu meinen Anfängen nicht gewusst habe? Es war mir nicht bewusst, welch liebe und sympathische Menschen mir auf meinem Weg begegnen würden. Gerne würde ich alle nennen, doch ich habe Angst, jemanden zu vergessen und das wäre mir echt unangenehm. 😊
Ich hatte auch keine Ahnung, was mich Alles an Zusätzlichem erwartet...
Ich war auf Rezensieren und Lesungsberichte eingestellt. Nun bin ich in diversen Bloggerteams vertreten, habe mich an eine Blogtour herangetraut, durfte Jurymitglied beim CCC sein, und last but not least lässt mich @buchvermarktung hier mitspielen - was ich als Spaß und Ehre empfinde und wofür ich echt dankbar bin. 😘
Ich glaube, das reicht für heute. Ich hoffe, es hat Euch in den letzten Tagen ein wenig Spaß bei mir gemacht. Ich wünsche Euch einen guten "Heimweg" und freue mich, Euch alle bei der #OBM2020 wiederzusehen. 🤩
#obm2019 #obm2019halle4 #onlinebuchmesse

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 1 day ago

Guten Morgen! Erstmal einen Kaffee für Euch, um in Schwung zu kommen. Für wen darf es lieber Tee sein? 😉
#obm2019 #onlinebuchmesse #obm2019pause

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 2 days ago

Nach der geistigen Nahrung wird es wieder Zeit für das leibliche Wohl - bedient Euch! 😉 #obm2019 #OBM2019Pause #onlinebuchmesse

lesbar.blog

lesbar.blog

2 weeks 2 days ago

Langsam und allmählich nähert sich die OBM ihrem Ende und ich werde nun genötigt, 7 Fakten über mich und meinen Kanal zu präsentieren. 🤔
In den letzten Tagen hatte ich ja schon ein paar offenbart, so dass es nun entsprechend schwierig wird, sich nicht zu wiederholen. Also gibt es wahrscheinlich mehr über mich als den Kanal. 🤭
1. Ich bin bekennender Schoko-, Lakritz-, und Chipshoholiker!
2. Ich bin ein Anhänger der Prokrastination, und bisweilen hasse ich mich dafür. 🙄
3. Meine Hilfsbereitschaft nimmt manchmal altruistische Züge an.
4. Wie bei dem Huhn und dem Ei frage ich mich, was zuerst da war: die kindliche Liebe zur Bibliotheksleiterin oder die Liebe zu den Büchern? 🤭
5. Ich freue mich, wenn andere sich freuen. Deswegen gibt es Weihnachtsgeschenke meistens schon im September und dann hält Punkt 2 wieder Einzug... bis zum 23.12. 🙄
6. Ich bin Trekker! 🖖 Mit dem verniedlichendem Trekkie kann ich absolut nichts anfangen.
7. Meine Lebenserfahrung ziehe ich aus 8 1/2 Jahren Heim für schwererziehbare Kinder und 3 Wochen Psychiatrie. 😎
8. Ach, nein... Ich bin ja durch mit dem Seelenstriptease. 🤭🤣
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt!? 😉
#obm2019 #obm2019halle4 #onlinebuchmesse


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.