lesbar.blog

Persönlicher Blog
584

Hier geht es um meine gelesenen Bücher und meine Eindrücke dazu.

lesbar.blog

lesbar.blog

10 hours 8 minutes ago

#buchpost der mysteriösen Art🤔

Sendung 2 von 2 ist angekommen. Sendung 1 ist vermutlich noch bei dem Mitarbeiter der Post hängen geblieben, der den Abzählreim noch übt. 🤭
Oder ist es vielleicht ein kurzer Countdown? Würde ich Sonja Rüther glatt zutrauen. 🤭🤣

lesbar.blog

lesbar.blog

13 hours 41 minutes ago

#blackouttuesday

lesbar.blog

lesbar.blog

14 hours 50 minutes ago

lesbar.blog

lesbar.blog

19 hours 25 minutes ago

#neuzugänge

Das ist mal ein generationenübergreifender Kauf gewesen...
"Turmschatten" von @panoptikum11 für den Papa, "Anne Frank Tagebuch" für @jomavi0510 😊
#booklovers

lesbar.blog

20 hours 1 minute ago

Ich hatte die Gelegenheit, "BÖSES SCHWEIGEN" von BC Schiller vorab lesen zu dürfen. Auch wenn ich einige Bücher von ihnen auf dem Reader habe, war das mein tatsächlicher Erstkontakt. Entsprechend gespannt war ich.

#BCSchiller #BösesSchweigen #EditionM #Krimi #Rezension #Thriller

lesbar.blog

1 day 11 hours ago

Mit "BROKEN MINDS" von Mari März gibt es ab sofort die vierte Shortstory, die im Rahmen der #bookbitchesbox veröffentlicht wurde.

Ihr erinnert Euch? Jede Story hat folgende fünf Begriffe zu enthalten:

- Wattestäbchen
- Reizwäsche
- Goldring
- Sturm
- LEGO

#BookBitches #BrokenMinds #MariMärz #Psychothriller #Selfpublisher #Shortstory

lesbar.blog

lesbar.blog

2 days 14 hours ago

Wer hat's geschrieben? Männlein oder Weiblein? 🤔
Eine spannende Frage, der "Unknown - Erzählungen unbekannter Herkunft" nachgeht, und die mittlerweile 6 Kurzgeschichten umfasst. Ich muss gestehen, ich rätsel über das Geschlecht nicht lange nach.
Denn die Geschichten sind gut und das Geschlecht dementsprechend irrelevant, zumindest für mich. 😃
#ohnenamen #kickstarter #crowdfunding

lesbar.blog

lesbar.blog

4 days 21 hours ago

Nach dem Hype um "Der Präsident", den ich nach dem Lesen nicht so ganz nachvollziehen konnte, gebe ich Sam Bourne noch eine Chance...😏😎
#neuzugang #wirmänneraufbookstagram #thriller

lesbar.blog

lesbar.blog

6 days 12 hours ago

Das substantivische Unwohl kennt noch nicht mal der Duden.😳🙄

@axa_deutschland kann nicht nur innovative Versicherungsprodukte, sondern weitet das anscheinend auch auf die Sprache aus. 😏

Früher löste das bei mir Unwohlsein aus, aber nun reicht Unwohl. 🤪

#hoppala #sprachpanscherei

lesbar.blog

lesbar.blog

6 days 13 hours ago


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.