lesbar.blog

Persönlicher Blog
550

Hier geht es um meine gelesenen Bücher und meine Eindrücke dazu.

lesbar.blog

lesbar.blog

5 days 5 hours ago

Jeffrey is back!? 😯 Ich nehme ihr bis heute noch übel, dass sie ihn... aber ich will nicht spoilern. Es soll ja noch ein paar geben, die die Anfänge nicht kennen. 😉

lesbar.blog

lesbar.blog

5 days 12 hours ago

Guten Morgen zusammen! Ich will meinen, dass das heute schon ein sehr ergiebiger Vormittag ist.
Noch vor dem Zweitkaffee landete "Schatten über Whitechapel" von Sandra Binder auf meinem Reader.

Und nach dem Zweitkaffee ging es in die Buchhandlung meines Vertrauens, um endlich "Finsterthal" von Linus Geschke einzusacken.

Mein Pawlowscher Sabberreflex sorgte schon für Erheiterung bei den Damen. 🙄😇

Habt Ihr heute auch schon zugeschlagen, oder werdet Ihr noch? 😉

lesbar.blog

lesbar.blog

6 days 3 hours ago

Ich durfte im Preispool der #bloggerolympiade fischen. Geangelt habe ich "Schwesternblut". 😀
Vielen Dank an Fiona Limar für die prompte Übersendung und nochmal an Recensio Online insgesamt. 😊

lesbar.blog

lesbar.blog

6 days 13 hours ago

Ihr wolltet schon immer wissen, wie Martin Krist so tickt? 😄

Dann nutzt noch fix die Gelegenheit, ein "Meet & Greet" mit ihm zu gewinnen! 😎

lesbar.blog

lesbar.blog

1 week 1 day ago

Wir Teilnehmer haben zu danken, für eine spannende und durchaus herausfordernde Olympiade; wobei die Olympiade an sich ja nur der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen ist. 😏 *Klugscheissmodus aus* 🤣

lesbar.blog

1 week 2 days ago

Vor ausverkauftem Haus präsentierte Kathrin Heinrichs in der Gemeindebibliothek Holzwickede am Valentinstag dem Publikum ihr Leseprogramm „Alles gut!?“.
Im ersten Teil des Programmes stellte sie ihren neuesten Sauerland-Krimi "AUS DEM TAKT" vor.

Den Rest und auch die Gewinnspielfrage gibt es im Blog! 😉
#Autorenlesung #GemeindebibliothekHolzwickede #Gewinnspiel #KathrinHeinrichs

lesbar.blog

lesbar.blog

1 week 2 days ago

7. und letzter Tag der #bloggerolympiade von @recensio_online 😀

Aufgabe: Szenenbild

Angesichts der Tatsache, dass das halbe Jahr rum ist, und ich mal wieder duschen musste, lag die Szene schlagartig nah. 🤭🤣

Ich denke, jeder von Euch verknüpft die Bilder mit dem EINEN Film. 🎞️

Was viele wiederum nicht wissen: es gab zunächst tatsächlich ein Buch dazu, das Robert Bloch im Jahre 1959 verfasste. 📔

Doch erst durch die Verfilmung erlangte es Weltruhm.

Ich soll noch den Namen des Werkes nennen. Aber ich denke, das tut absolut nicht Not, oder?

Ihr werdet es mir sicherlich in dem Kommentaren im Chor singen können!? 🤭

So, damit wäre tatsächlich die letzte Disziplin absolviert. Ich war erst skeptisch, ob ich alle Aufgaben erfüllen kann. Doch nun, wo es vollbracht ist, bin ich schon ein wenig stolz auf mich. 😊

Ein dickes Danke an alle Olympioniken, die den Wettbewerb mitbestritten haben; an alle, die mich mitbegleitet und motiviert haben und natürlich an die OrganisatorInnen und Sponsoren!

Ich hoffe, Ihr zieht ein ebenso positives Fazit, wie ich. 🎉🙏

#wirmänneraufbookstagram #buchblogger #bookblogger #BO #booklover

lesbar.blog

1 week 3 days ago

Tag 6 der #bloggerolympiade von Recensio Online - die Aufgabe ist es, eine Umfrage oder Diskussion zu starten.

Als Freund des spontanen Postings bekam ich gerade in der Chatgruppe der Olympioniken den ultimativen Input! Herzlichen Dank dafür! 😊

Meine Frage ist absolut simpel: Welches Getränk muss es sein, wenn Ihr mit einem Buch in fremde Welten eintaucht? 😉

Seid Ihr Team Kaffee oder Team Tee? Oder gibt es bei Euch andere hochgeistige Getränke hinter die Gurgel?

Ich bin gespannt. 😀

lesbar.blog

lesbar.blog

1 week 4 days ago

Kathrin Heinrichs beim "betreuten Lesen" in der Gemeindebibliothek Holzwickede 😉

lesbar.blog

lesbar.blog

1 week 4 days ago

Tag 5 der Bloggerolympiade von @recensio_online 📚

Einen Bauwerk bzw. Kunstwerk sollen wir heute präsentieren.

Ich als Grobmotoriker würde da bei einer Eigenkonstruktion vermutlich kläglich versagen.

Also behelfe ich mir mit einem Stück Buchkunst, das ich letztes Jahr ersteigern konnte. Dieser Turm hatte es mir irgendwie angetan. 😀

Und nun stromere ich bei den anderen Teilnehmern vorbei und schau mir deren Bauwerke an. Ihr findet sie unter #bloggerolympiade und sie freuen sich sicherlich auch über Euren Besuch. 😉

#wirmänneraufbookstagram #bookblogger #buchblogger


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.