Christian Jaschinski liest aus „WOLFSSPIEL“

Wann:
23. Mai 2019 um 19:00 – 21:00
2019-05-23T19:00:00+02:00
2019-05-23T21:00:00+02:00
Wo:
Buch am Hellweg
Bismarckstraße 11
59427 Unna
Deutschland
Preis:
5,- EUR Abendkasse
Christian Jaschinski liest aus "WOLFSSPIEL" @ Buch am Hellweg | Unna | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

»Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist, ist der, dass ich es dir erlaube. Noch nicht abgedrückt habe. Wenn ich will, dass du stirbst, bist du tot. Du erinnerst dich an deinen Fehler, nicht wahr? Das ist gut. Dann verstehst du auch, warum dein Weg hier enden muss.« Lippe in Angst: Ein Toter, der nicht identifiziert werden kann, und ein Killer, der keine Spuren hinterlässt. Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team ermitteln fieberhaft, um weitere Morde zu verhindern. Währenddessen sucht die Strafrichterin Tara Wolf nach dem mysteriösen Rocker, der ihren Mann ermorden ließ. Dabei gerät sie in Lebensgefahr …

Quelle

Christian Jaschinski hat meiner Meinung nach mit „WOLFSSPIEL“ ein eindrucksvolles Debüt hingelegt, das auf viele Fortsetzungen hoffen lässt. Auch Klaus-Peter Wolf urteilt:“Welch ein Erzähler! Bravo!“

Am 23.05.19 besucht Christian Jaschinski „Buch am Hellweg“ und liest aus seinem Debütkrimi.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*