LESE-FLASHMOB am 22. April 2021, 12.30 Uhr

Ich freue mich, diese tolle Aktion unterstützen zu dürfen, und ringe noch mit mir, ob ich auch etwas lesen soll!? 🤔😬

“Lesen ist die tollste Nebensache der Welt, Bücher sind mehr als nur Papier. Am Vortag zum WELTTAG DES BUCHES lesen WIR FÜR EUCH. Am 22. April initiieren die #BookBitches und #Die.Mordslustigen einen LESE-FLASHMOB.

Autor*innen lesen aus Büchern von Kolleg*innen, Leser*innen aus Büchern von Autor*innen.

Punkt 12.30 Uhr stellen wir unsere Videos bei Instagram und Facebook ein.
Sprecher*innen der Hörbuchmanufaktur beteiligen sich. Blogger*innen supporten uns.
Und du? Mach mit und sei Teil einer leselustigen Community!

Poste ein Video, in dem du liest, teile deinen Beitrag unter dem Motto ICH LESE FÜR EUCH und nutze die hier genannten Hashtags … weil gemeinsam einfach besser ist.
#LeseFlashmob am 22. April 2021, 12.30 Uhr
#BookBitchesBoost #BookBitches #mordslustig #welttagdesbuches

Autor*innen:
Lisa Skydla, Drea Summer, Autorin Nici Hope, Sandy Mercier , Nadine Teuber, Astrid Töpfner Autorin, Fiona Limar, Ariana Lambert, Juliette Manuela Braatz, Heidi Troi, Autorin Natalie Schauer, Martin Schörle, Hans Stephans, Jennifer B. Wind, Mari März, Robin D. Jensen
Supporter:
Hörbuchmanufaktur Berlin, Recensio Online, Stadtbibliothek Teltow, Unter die Haut Blog, der_lesende_typ, buecher_klaus, lesbar_blog, a.bookslife, Die Thrillerspoilerbande

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen 0

Bisher keine Bewertung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*