MoKo-Verlag und das „ebook des Monats“

Durch Zufall bin ich auf das Angebot des MoKo-Verlages gestoßen.

Bereits seit dem 01. Juli erscheint dort jeweils das „ebook des Monats“, welches kostenfrei zum Download zur Verfügung steht.

„Wir haben so viele hochklassige Autoren, die leider noch nicht den Bekanntheitsgrad erreicht haben, den wir uns wünschen“, begründet Verlagsinhaber Markus Kohler dieses Projekt. „Das möchten wir damit ändern und liefern dem Leser gleichzeitig einen kostenlosen Mehrwert, der deutlich über einzelne Leseproben hinausgeht.“

Den Auftakt dieser Kampagne macht Doris E. M. Bulenda mit ihrer Kurzgeschichte „„Der Zyklus des Phoenix“. Diese Geschichte ist noch bis zum 31.07.19 aauf der Homepage des MoKo-Verlages erhältlich: http://www.moko-verlag.de/ebook-des-monats.php

Auch die Vorschau für den August verspricht bereits Lesenswertes.

Aber nicht nur dieses Aktion lädt zum Besuch der Seite ein. Auch die im Verlag erscheinende „Angst“-Reihe dürfte sicherlich das Interesse eines Horror-Fans wecken. Die Reihe erscheint ebenfalls monatlich und wird 48 Bände umfassen.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen

Bisher keine Bewertung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*