[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2019

Theoretisch könnte ich den selben Text aus dem letzten Jahr übernehmen. Vermutlich würde es gar nicht bemerkt werden. 😉

Es ist wieder der 23. April und somit „Welttag des Buches„.

An diesem Tag sind nicht nur William Shakespeare und Miguel de Cervantes gestorben. An diesem Tag ist es auch in Katalonien Brauch, zum Gedenken an den Hl. Georg Rosen und Bücher zu schenken.

Aus dieser Idee ist vor einigen Jahren die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ entstanden. Auch wenn es keine zentrale Steuerung mehr gibt, möchte ich diese liebgewonnene Tradition nicht missen und Euch auch in diesem Jahr mit meiner Verlosung eine Freude machen.

Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal drei Bücher.

Zum Einen gibt es „Nanos – Sie bestimmen was Du denkst“ zu gewinnen, ein packender und zugleich beängstigender Zukunftsthriller von Timo Leibig.

Für die heitere Sektion biete ich „Es ist nur ne Phase, Hase“ von Maxim Leo & Joachim Gutsch, das Trostbuch für Alterpubertierende, welches Euch Lachtränen vergießen lassen wird.

Last but not least „Wolfsspiel“ aus der Feder von Christian Jaschinski, das mir mit seinen lebensechten Charakteren sehr imponiert hat.

Und nun das Wichtigste:

Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt, indem Ihr unter diesem Beitrag, per Mail an joerg@lesbar.blog oder auf meiner facebook-Seite bzw. Instagram einen Kommentar hinterlasst, in dem Ihr schreibt, welches Buch Ihr im Gewinnfall haben möchtet.

Hierzu habt Ihr bis zum 30. April 2019 12 Uhr Zeit. Unter allen Teilnehmern erfolgt dann die Verlosung der Bücher.

Weitere Infos:

Es ist nur ein Kommentar je Teilnehmer erlaubt.

Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu Verlosungszwecken verwendet.
Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun drücke ich Euch die Daumen!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen

27 Kommentare

  1. „Es ist nur ne Phase, Hase“ von Maxim Leo & Joachim Gutsch – läßt mich im Gewinnfall hoffentlich kräftig lachen oder zumindest schmunzeln.

  2. Ein tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gern dabei.
    Nanos hört sich spannend an, ich glaube das könnte mir gefallen.
    Viele Grüße
    Diana

  3. Hallo!

    Der „Welttag des Buches“ ist eine tolle Errungenschaft. Danke auch für die Verlosung!
    Ich würde mich sehr über „Nanos“ freuen, weil ich interessant finde, mich, zum Beispiel eben dem Romanlesen fröhnend, mit der technischen und der daraus folgenden gesellschaftlichen Entwicklung auseinanderzusetzen. Gern lasse ich mich dafür in utopische Szenarien hineinreißen.
    Viele Grüße,
    Nathalie

  4. Schön, dass anscheinend doch noch ein Buchblogger an den Welttag des Buches gedacht hat! Ich hätte Interesse an dem Buch Wolfspiel und drücke mir und allen anderen alle Daumen.
    LG
    Sabienes

  5. Es liegen zwar noch genug ungelesenen Bücher hier herum 😁

    Aber meine Kollegin hat so geschwärmt von Es ist nur ne Phase, Hase, dass ich mein Glück unbedingt versuchen muss.

    LG Daggi

  6. Hallo Jörg,
    schön, dass du auch Lesestoff verlost. Ich würde gern „Es ist nur ne Phase, Hase“ gewinnen, weil es das perfekte Geschenk für einen guten Freund wäre, der bald 50 wird.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  7. Hallo und tolle Aktion!

    Ich möchte auch gern mitmachen und springe für „Nanos – Sie bestimmen was Du denkst“ und für „Es ist nur ne Phase, Hase“ von Maxim Leo & Joachim Gutsch in den Lostopf. Beide Bücher interessieren mich sehr!

    Liebe Grüße

    Little Cat

  8. Vielen lieben Dank für die Verlosung der 3 super schönen Bücher. Da ich eine ausgesprochene Krimitante bin, würde ich mich über „Wolfsspiel“ riesig freuen.
    Herzliche Grüße sendet Catrin

  9. Hallo Jörg,

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich „Nanos“ ein neues Zuhause geben dürfte.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

  10. Hallo Jörg; über „Nanos“ würde ich mich sehr freuen. Danke für die liebe Aktion und einen schönen Welttag des Buches 🙂

  11. Hallo Jörg,
    gerne würde ich mich an dem von Maxim Leo & Joachim Gutsch publizierten Spiegel Bestseller „Es ist nur ne Phase, Hase“ erfreuen!
    Beste Grüße
    Falko

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*