Zeit für ein Gewinnspiel [Gewinnspiel]

Ursprünglich wollte ich ja mit dem Gewinnspiel ja bis zum 23.04. (Welttag des Buches) warten. Doch ich bin so gestrickt, dass ich mich freue, wenn Andere sich freuen und insofern kann ich bis dahin einfach nicht warten.

Daher ziehe ich das Gewinnspiel einfach vor und hoffe, dass es Euch recht ist!? 😀

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Exemplar von „Totkehlchen“, von Thomas Matiszik signiert.

Um dieses Exemplar zu gewinnen, müsst Ihr diese simple Frage richtig beantworten:

Welches Tier ist auf der Rückseite des Covers abgebildet?

Alle richtigen Antworten, die bis zum 24.03.19 12.00 Uhr hier, auf Facebook, und auf Instagram eingehen, nehmen an der Verlosung teil, aus der dann ein/e Gewinner/in ermittelt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Bleibt mir nur noch, Euch die Daumen zu drücken.

6 Kommentare

  1. Ich bin auch ein Mensch, der sich gerne mit und für andere freut, aber über ein Buch für mich selbst, wäre die Freude noch größer;)
    Ich erkenne einen Mandrill!

  2. Die Beschreibung auf der Rückseite klingt ja sehr spannend. Bin neugierig geworden auf das Buch mit dem Pavian auf der Rückseite.
    Liebe Grüße von Inga

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*