DER CULVER-FLUCH von Marion Schreiner

Marion Schreiner habe ich ja bereits schon desöfteren hier erwähnt. Ich hatte damals die Ehre, und ich wähle den Begriff bewusst, hier Textschnipsel zur Veröffentlichung von „Unbeseelt“ präsentieren zu dürfen.

Es handelt sich dabei um den dritten Teil einer Trilogie, ist aber durchaus separat lesbar.

Nun gibt es die komplette Trilogie in einem Sammelband. Auf 776 Seiten kann man nun alle Teile zur Familiengeschichte der Culvers in einem Rutsch lesen, beginnend mit „Pat im Wald“ über „Das Culver-Haus“ bis hin zu „Unbeseelt„.

Der Culver-Fluch

Und da Marion Schreiner im Moment eine spezielle Weihnachtsaktion gestartet hat, muss man es nicht bei dem reinen Buch bewenden lassen. Vielmehr hat man bis zum 12.11.18 die Gelegenheit, bei der Autorin direkt ihre Bücher mit 1,- EUR Rabatt zu bestellen. Dafür gibt es nicht nur die Exemplare direkt signiert, sondern auch noch weitere kleine Goodies.

Weihnachtsaktion

Mit einem Klick auf das untere Bild gibt es alle wesentlichen Information zur Bestellung. Wer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, wird hier vielleicht fündig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*