ENGELBRECHER: SAUERS ERSTER UND ZWEITER FALL von L.C. Frey [Autoren-News]

Über L.C. Freys “So kalt Dein Herz” hatte ich bereits eine Rezension verfasst. Während seine Fans auf die Veröffentlichung von “Eisige Tage” warten, versüßt er ihnen die Wartezeit mit seinem Angebot zu Halloween. Zur Zeit gibt es die ersten beiden Fälle von Kommissar Sauer in einem Sammelband.

Kurzbeschreibung:

Hochspannung auf über 800 Seiten: Zwei Top-Thriller von Bestseller-Autor L.C. Frey in einem Band!

Die Schuld der Engel
Ein bizarrer Mordfall. Ein skrupelloser Killer. Eine mörderische Jagd bis zum Äußersten.

Ein verstümmelter und gefesselter Mann bricht vor den Augen der Leipziger High Society tot zusammen. Das Opfer, ein erfolgreicher Anwalt, wurde mehrere Tage lang brutal gefoltert – vom Täter fehlt jede Spur.

Obwohl sein Dienstverhältnis in wenigen Tagen enden soll, wird Hauptkommissar Sauer mit den Ermittlungen zu dem Fall betraut: Gemeinsam mit seiner Kasseler Kollegin Selina Gülek gelingt es ihm, diesen letzten Fall in Rekordzeit zu lösen.

Doch als sich die Ungereimtheiten häufen, kommen dem pensionierten Ermittler Zweifel: Haben sie den Fall wirklich gelöst? Ist der Killer schon gefunden? Oder war der bizarre Mord nur der Auftakt zum perfiden Spiel des eiskalten Psychokillers?

Ich Breche Dich
Dieses Schweigen darfst du niemals brechen!
Der Schriftsteller Jan Chernik wird von verstörenden Visionen heimgesucht, als seine schwangere Freundin bei einem tragischen Unfall getötet wird.

Er folgt Hinweisen, die ihren Tod mit einer Serie von bizarren Morden in Verbindung bringen, die vor zwanzig Jahren mit dem Tod des sogenannten »Rosenkillers« ein Ende fand — oder etwa doch nicht?

Hauptkommissar Karl Sauer wird mit einem Fall konfrontiert, der seit Jahren als gelöst gilt. Doch die Wurzeln des Bösen reichen tiefer als seine schlimmsten Befürchtungen. Erneut kehrt er an den Schauplatz unvorstellbarer Grausamkeiten zurück – wo die Vergangenheit sehr lebendig ist.

Sauer und Jan Chernik müssen sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen, als der neue »Rosenkiller« sie zu einem gnadenlosen Spiel auf Leben und Tod herausfordert. Kommissar Sauer aus DIE SCHULD DER ENGEL ist zurück!

Die ebook-Version ist im Moment auf allen gängigen Plattformen für 0,99 EUR erhältlich. Angesichts der Einzelpreise je Band kann man meiner Meinung nach daran nicht vorbei gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*