Jens Henrik Jensen liest “Oxen”

Wann:
12. November 2017 um 18:00 – 20:00
2017-11-12T18:00:00+01:00
2017-11-12T20:00:00+01:00
Wo:
Deifuhs Eventlocation
Nordstraße 45
59427 Unna
Deutschland
Preis:
€ 14,90 VVK / € 18 Abendkasse
Kontakt:
Mord am Hellweg
(02303) 96 38 50

Die Sensation des Krimiherbstes! Der Nr. 1 Bestseller aus Dänemark jetzt auch auf dem deutschen Markt: Jens Henrik Jensen präsentiert mit “Oxen. Das erste Opfer” Band Eins der Thriller-Trilogie um Niels Oxen, die in Dänemark bereits erschienen und ein riesiger Erfolg ist! Protagonist ist der traumatisierte Ex-Elitesoldat Oxen, der im ersten Fall zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall wird. Die deutsche Lesung übernimmt Schauspieler Dominic Raacke (Tatort Berlin, Honigfrauen), durch den Abend moderiert Literaturjournalistin Antje Deistler (Deutschlandfunk).

Zu “Oxen. Das erste Opfer”:
Niels Oxen, ein schwer traumatisierter Elitesoldat, zieht sich in die Einsamkeit der dänischen Wälder zurück, um seinen inneren Dämonen zu entkommen. Doch bei einem nächtlichen Besuch des Schlosses Nørlund wird er zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall: Hans-Otto Corfitzen, Exbotschafter und Gründer eines Thinktanks, wurde auf dem Schloss zu Tode gefoltert. Oxen gerät in die Fänge des dänischen Geheimdienstes. Seine einzige Chance: Zusammen mit der toughen Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck muss er die wahren Täter ausfindig machen. Die Spuren führen zu einem übermächtigen Geheimbund.

Quelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert